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Zurück zum ShopKein Problem, hier bekommst du ein neues Passwort.
Durch die Registrierung geben wir dir Zugriff auf alle myCustom Funktionen. Darüber hinaus benötigen wir deine Registrierung für individuelle Informationen, wie zum Beispiel deine Lieferadresse, den Versand der Bestellbestätigung, den Versandoptionen und für die eindeutige Zuordnung der Daten zu deinem Profil.
Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich.
Nimm in diesem Fall Kontakt auf mit unserem Kundenservice.
Änderungswünsche per E-Mail können wir leider in vielen Fällen nicht mehr berücksichtigen, weil bestellte Artikel teilweise bereits bedruckt wurden.
Alle bedruckten Produkte werden bei uns speziell auf Kundenwunsch angefertigt, weil wir die Millionen Kombinationsmöglichkeiten von Designs, Shirts, Farben, Positionen und Druckgrössen nicht auf Lager haben können. Wir drucken On Demand.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten oder bedruckt sind.
Solltest du mit deiner Bestellung nicht zufrieden sein, kontaktiere bitte den Kundenservice, wir versuchen eine Lösung zu finden. Produkte mit Druckfehler oder Qualitätsmängel werden selbstverständlich neu produziert oder zurückgenommen.
Den aktuellen Stand deiner Bestellung kannst du einfach unter “Mein Konto” nach verfolgen. Sobald deine Bestellung versendet wurde, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail.
Überprüfe bitte erst einmal anhand der Bestellbestätigung oder Rechnung, ob tatsächlich ein Fehler unsererseits vorliegt. Sollte das der Fall sein, wird dir das fehlerhaft bedruckte Produkt ersetzt.
Bitte kontaktiere uns über das Formular auf der Kontakt Seite. Gib unbedingt deine Bestellnummer an.
Unsere Mitarbeiter werden dich über die weitere Vorgehensweise informieren.
Bitte reklamiere einen Fehler innerhalb von 7 Tage nach Lieferung. Spätere Reklamationen können leider nicht entgegengenommen werden.
Falls Du aufgefordert wirst die Bestellung zurück zu senden ist dies die Rücksendeadresse:
DeMark Service GmbH
Allmendstrasse 30
8304 Wallisellen
Schweiz
Portofrei versendete Pakete werden NICHT angenommen!
Rückerstattungen werden circa zehn Tage nach der Freigabe gut geschrieben. Gutschriften in Form eines Gutscheins werden in der Regel unmittelbar ausgestellt.
Jedes hochgeladene Vektor Motiv wird von unserem Grafik Service geprüft und für die Aktivierung vorbereitet.
Das sind mögliche Ablehnte Gründe für Vektor Motive:
– Linienstärke unterschritten
– Zu viele Ankerpunkte
– Das Motiv ist zu kompliziert
– Nicht vollständig in Kurven umgewandelt
– Zu viele Farben
– Motiv mehrmals hochgeladen
– Fehlerhafte Datei
– Ethische Bedenken
– Urheber- oder Markenrechte gefährdet
– Zu viele Ebenen
Sollte deine Grafik abgelehnt worden sein, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail mit Begründung. Natürlich kannst du die Grafik entsprechend der Ablehnungsgründe ändern und sie nochmals einreichen.
Ja, du behältst die Rechte an deinen hochgeladenen Motiven. Durch das Hochladen deiner Motive ermöglichst du uns diese in Kombination mit unseren Produkten zu verkaufen. Du kannst deine Motive jederzeit wieder aus dem myCustom System löschen.
Der Preis ist abhängig von Druckverfahren, Produkte, Anzahl der Druckflächen und natürlich Anzahl der Druckfarben. Du kannst den Preis selbst beeinflussen; Je nachdem welche Einstellungen du am Produkt vornimmst, zeigt dir das System den aktuellen Preis an.
Nein, myCustom ist auf individuelle Kleinauflagen ab 1 Stück spezialisiert.
Wenn Du eine größere Bestellung aufgeben möchtest, kontaktiere bitte den Kundenservice info@mycustom.ch.
Es gibt keine Mindestbestellmenge. Bei myCustom kannst du Einzelstücke gestalten und bestellen.
Nicht zu 100 Prozent. Beachte bitte, dass die Abbildung ähnlich ist. Minimale Abweichungen können entstehen, z.B. bei der relativen Größe des Aufdrucks zum Produkt oder bei der Farbdarstellung.
Das Bedrucken und Lieferung der Produkte dauert 5-10 Werktage.
Spezial Artikel Druck und Lieferung dauert bis zu 30 Tage.
Sobald dein Paket verschickt wurde, erhältst du eine Versandbestätigung Mail. Bitte beachte die Lieferfristen.
Alle Etiketten, die im Umschlag verschickt werden, haben keinen Tracking Code.
Sie erhalten Zahlungsinformationen in der Bestätigungs-E-Mail.
Falls du mit PayPal, Kreditkarte bezahlst, geht deine Bestellung sofort in unseren Produktionsablauf und wird anschließend abgerechnet. Bei diesen zwei Zahlungsarten müssen wir nicht erst auf den Zahlungseingang warten, wie bei Zahlungen per Vorkasse.
Sobald deine Überweisung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Benachrichtigung per E-Mail.
myCustom verwendet Sublimation/ Wärmeübertragung für Tassen.
Für Stikers, Aufkleber und Textiletiketten, wir verwenden Premium Vinyl Folien.
Um deine bedruckten Tassen lange zu erhalten, solltest du folgende Pflegehinweise beachten:
– Waschen in Geschirrspüler bis maximal 95°C
– Nicht chemisch reinigen
– Nicht die bedruckte Oberfläche kratzen.
Stikers mit Schutzfolie sind vor Abnutzung, Wasser und UV-Strahlung geschützt.
Aufkleber ohne Schutzfolie sind nicht vor Abnutzung, Wasser und UV-Strahlung geschützt.
Damit Textiletiketten lange halten, ist es notwendig, sie bis 30 Grad zu waschen und keiner Wärmequelle auszusetzen (Bügeleisen ohne Schutzpapier o.ä….)
Wir beziehen verschiedene Produkte unterschiedlicher Marken von diversen Lieferanten. Es gibt von Marke zu Marke, von Produkt zu Produkt, leichte Unterschiede, aber alle unsere und anderen Produkte sind getestet und haben sich bewährt. Wir achten auf hohe Qualität und guten Komfort. Mehr Informationen über die Qualität findest du in der Produktbeschreibung des jeweiligen Produkts.
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